Skip to main content

Tag der Offenen Tür im neuen Hospiz

Am Samstag, dem 6. Oktober, konnten interessierte BesucherInnen das erste Musterzimmer des stationären Hospizes besuchen. 

Musterzimmer

Das geräumige Zimmer mit barrierefreiem Bad bietet viel Platz für Ruhe, aber auch für Besuch. Des Weiteren konnte auch der Rohbau des Raumes der Stille im 4. Obergeschoss und auch der Rohbau der Dachterrasse besucht werden. Der Tag der Offenen Tür wurde von vielen Besuchern genutzt, um einen Einblick in den Bau des stationären Hospizes zu erlangen.

Ökumenische Hospizhilfe Worms e.V.
Willy-Brandt-Ring 11 - 67547 Worms
Tel.: 06241-95409112
Fax- Nr.: 06241-95409190
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Hochstift Hospiz Worms gGmbH
Willy-Brandt-Ring 11 - 67547 Worms
Tel.: 06241-95409-0
Fax: 0624195409190
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.